© D. Meyer

Über die Trauung

Wie schön, dass Sie sich gefunden haben und miteinander das Leben verbringen wollen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Liebe unter den Segen Gottes stellen wollen. Wir möchten Sie als Kirchengemeinde gern dabei begleiten und mit Ihnen gemeinsam eine unvergesslich schöne Trauung in unserer Kirche gestalten! Ob Sie gleichgeschlechtlich oder zweigeschlechtlich getraut werden wollen, spielt für uns dabei keine Rolle. Wir glauben, dass jede Form der einvernehmlichen Liebe ein Abbild der Liebe Gottes ist und unter Gottes Segen gestellt werden kann.

In Kürze stellen wir hier für Sie weitere Informationen zusammen. In der Zwischenzeit kontaktieren Sie gerne das Gemeindebüro oder fragen Sie direkt bei Pastor Keune nach. Wir helfen gern und unverbindlich weiter.